Angebot einstellen  
Mein Tag als Tierpfleger
(74)
VVK Beendet

Hol dir dein unvergessliches Abenteuer im Tierpark Buchenberg!

Du liebst Tiere und ein einfacher Besuch reicht dir nicht aus?

Du wolltest schon immer gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen und Tierpfleger sein?

Wir ermöglichen dir, einen Tag als Tierpfleger bei uns zu verbringen!

  • Tiere betreuen und füttern
  • Tiererlebnis hautnah - fühlen - riechen - spüren
  • Tierpfleger im Zoo sein
Enthalten

Ganztages-Betreuung durch unsere TierpflegerInnen

Umfangreiche Infos zu den Tieren Tiere hautnah – ausgiebiges Streicheln und knuddeln

Diplom „Tierpfleger-AssistentIn“

Kaffee am Morgen

Mittags-Snack im Naturparkhaus inkl. Getränk

Dauer1 Tag
Mitzubringen

Feste Schuhe, Arbeitskleidung, Handschuhe

Teilnehmer1 bis 2 Personen
KategorienTiere & Natur, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Zu beachten:

Unsere Tiere sind die Begegnung mit fremden Menschen gewohnt. Trotz der Gutmütigkeit der Tiere ist natürlich immer Vorsicht geboten – daher erfolgt die Teilnahme an diesem Projekt auf Deine Eigenverantwortung!

Veranstaltungsort

Naturparkhaus - Kassa
Rösselgraben 15 3340 Waidhofen, Österreich
Besucherparkplatz
3340 Waidhofen/Ybbs, Schillerpark

Angeboten von

Tier- und Erlebnispark Buchenberg
- Waidhofen an der Ybbs
74 Bewertungen
Sehr schwache Leistung für das Geld !
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider fing der Tag so an, dass die Damen sich nicht auskannten...wer kommt und wann...mit wem.. Termin war um 09:30 ausgemacht, online, obwohl der Tierpark erst um 10:00 öffnete...
Es gab keine Urkunde, wie online beschrieben.
Die Pferde waren verwirrt, die Esel noch mehr...die Pflegerin versuchte den Esel zu schieben...sehr skurril, ständige Schimpfwörter....naja...

Meine Tochter mit 6 Jahren hat es genossen, aber ich musste wirklich überlegen, wieso ich das gebucht hatte...
Dann hat das Pony meine Tochter in den Oberschenkel gebissen beim streicheln...Gott sei Dank hatte sie eine dicke Hose an...

Sehr lieb waren die Meerschweinchen und die Lama's .

Leider ...man könnte viel mehr draus machen... freundliche Mitarbeiter trotzdem...aber das Niveau ist nicht so besonders hoch.

von Beatrice Mangold am 23.11.2022
Ein toller Tag!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toll war:
-) Zugang in die Gehäge der Tiere & selbst füttern
-) viele Tiere
-) Das Highlight waren die Waschbären :)

nicht so toll war:
-) kaum Auskunft über die Tiere (von manchen Pfleger*innen)
von Chris und Julia am 21.08.2022
Tolles Erlebnis!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe das Erlebnis für unsere 9 jährige Tochter gebucht und es hat ihr sehr gut gefallen. Es ist eine tolle Gelegenheit für alle Tierpfleger:innen interessierte Kinder mal in diesen Beruf hineinzuschnuppern! Sie möchte das nächstes Jahr unbedingt nochmals wiederholen!
von Tina am 18.08.2022
€ 75,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0721 9638 873