Angebot einstellen  
Salzgrotte in Oberhausen
(9)
VVK Beendet

Die mineralstoffreiche Luft in einer Salzgrotte hat eine heil- und erholsame Wirkung und ist sehr gesund. Sie besteht aus den natürlichen Salzbestandteilen Jod, Kalzium, Magnesium, Kalium, Natrium, Eisen, Kupfer und Selen.

  • Seit Jahrhunderten bewährte natürliche Wirkung
  • Behindertengerecht
  • Entspannung in einer besonderen Atmosphäre
Enthalten45 Minuten Salzgrotten-Sitzung
Dauer45 Minuten
KategorienSalzgrotten, Wellness & Lifestyle
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Wichtige InformationenKinder bis 6 Jahre erhalten kostenfreien Eintritt

Veranstaltungsort

Salzgrotte Oberhausen
Langemarkstraße 13, 46045, Oberhausen, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Salzgrotte Oberhausen
46045 - Oberhausen
9 Bewertungen
Besser als gedacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Erst war ich skeptisch, was die angepriesene Heilung anging. Dann ging ich mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter in die Solevernebelung und in die Salzgtotte. Allein mit der Solevernebelung haben wir schon Husten, Schnupfen und Nasennebenhöhlenentzündungen erfolgreich bekämpft. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die beste Alternative zu Medikamenten gegen Schnupfen, Husten etc. Super Service, super Angebote, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr Nette Besitzer. Wir halten Ihnen seit mehr als 3 Jahren die Treue und werden dies auch weiterhin tun. Danke
von Dennis K. am 11.10.2016
Besser als gedacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Erst war ich skeptisch, was die angepriesene Heilung anging. Dann ging ich mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter in die Solevernebelung und in die Salzgtotte. Allein mit der Solevernebelung haben wir schon Husten, Schnupfen und Nasennebenhöhlenentzündungen erfolgreich bekämpft. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die beste Alternative zu Medikamenten gegen Schnupfen, Husten etc. Super Service, super Angebote, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr Nette Besitzer. Wir halten Ihnen seit mehr als 3 Jahren die Treue und werden dies auch weiterhin tun. Danke
von Dennis K. am 11.10.2016
Entspannende Auszeit
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Ich habe den Aufenthalt in der Salzgrotte sehr genossen. Sehr zu empfehlen für alle, die in der Lage sind, mal 45 Minuten die Klappe zu halten um einfach nur zu relaxen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top, zumal wir schon 15 Minuten vorher in die Salzgrotte eingelassen wurden und so eine gute Stunde zur Entspannung hatten.
Wirklich zu empfehlen
von Vera Wilhelm am 30.03.2015
€ 10,50
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0721 9638 873